Mo, Di, Mi, Do, Fr

 von 10-18 Uhr

Samstag

 von 10-14 Uhr

Telefon: 02772/4765462

Schulhofstraße 2, direkt am Kornmarkt

Menü
MENÜ

Der persönliche Produkttip: Quinoa-Bratlinge von El Puente

In loser Folge veröffentlichen wir hier persönliche Produkttips aus dem Ladenteam.

Neue Bratlinge von El Puente – Lecker!

Die Quinoa-Bratlinge sind eine gute Entdeckung aus der neuen Quinoa-Reihe von El Puente. Bei anderen Bratlingen habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Wirklich schmecken sie mir selten.

Das ist bei den Quinoa-Bratlingen von El Puente anders. Die Würzung ist lecker und ausgewogen, aber was mich vor allem überzeugt hat, ist die Konsistenz und das “Mundgefühl” beim Hineinbeißen. Sind andere Burger oft außen zwar knusprig, aber innen trocken, sind diese innen angenehm fest und trotzdem noch saftig.

Die ideale Beilage im Groß- und Kleinformat und auch als Burger-Patties – ein leckeres Produkt: das Ausprobieren lohnt sich!

Die Packung kostet 5, 90 € und ergibt laut Zubereitungsanleitung 6 Stück. Das sind dann aber große Burger. Als Beilage z.B. zum Salat kann man daraus deutlich mehr kleinere Bratlinge zubereiten.

Michael Hofman