Unsere Öffnungszeiten:

Montag-Freitag

 von 10-18 Uhr

Samstag

 von 10-14 Uhr

Telefonnummer: 02772/4765462

Schulhofstraße 2, direkt am Kornmarkt

 

MENÜ

Charity Walk in Herborn- wir waren dabei!

Zum ersten Mal kam am 22. April der Benefizlauf Charity Walk & Run nach Herborn. Der Lauf fand zugunsten der Integrativen Kindertagesstätte der Lebenshilfe Dillenburg e.V. und Humanity First e.V. statt. Die Startgelder flossen zu 100% in den Spendentopf (80% an die Kita & 20% an Humanity First e.V.). Veranstalter des Benefizlaufes ist die Ahmadiyya Muslim Jugendorganisatio.

Fünf Mitglieder des Herborner Weltladen e.V. haben mit Ihrer Teilnahme das Ziel der Veranstaltung unterstützt, die neben dem guten Zweck auch einen Beitrag zu interreligiöser und interkultureller Verständigung geleistet und riesigen Spaß gemacht hat.

Wir waren mit 2 Läufern und einer Läuferin (je 5km) und 2 Walkerinnen am Start. P.S. unser jüngstes Teammitglied Brit war übrigens die schnellste Frau auf der 5km-Laufstrecke.